Hier kann man labern!
Antwort schreiben

Amiland

13.08.2006, 01:23

Hey! Bin sicher gelandet! Ich hab nur zwei stunden im flugzeug geschlafen und bin entsprechend kaputt. aber sons gehts mir gut. ich meld mich! lg
Anja

13.08.2006, 01:23

Jet Lag!!!!!!!!!

13.08.2006, 13:04

Ich war heute schon um vier uhr wach! Hellwach! Irgendwann bin ich aufgestanden und surfe jetz seit drei stunden im Netz und warte, das jemand wach wird und mich unterhaelt. Wie laeuft et bei euch so?

14.08.2006, 14:54

Hi, hier regnet es und regnet es und regnet es und...achja es regnet übrigens. Versuche die Zeit mit lernen tot zu schlagen, so mache ich wenigstens was sinnvolles. Hoffe du kommst so langsam in nen normalen Schlafrythmus und genießt deinen Urlaub...

LG

Andreas

14.08.2006, 18:05

Huhu,

bin grad im Ich-packe-meine-Koffer-Stress. Ach ja und dabei muss ja noch alles Handgepäck mit in den normalen Koffer...sehr spaßig.
Aber egal. Heut abend noch Mannschaftssitzung und morgen um 11e gehts dann los :)
Ich hab Dich vorgestern angesprochen. Da warste bei ICQ on, aber hast leider nicht geantwortet. Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir auch noch einen schönen Urlaub!

Vielleicht komm ich in London mal in ein Internetcafé, dann schreib ich mal.

15.08.2006, 00:25

Hier isset warm und schoen. nich, dass ich euch neidisch machen will. heute war wieder das ganze haus voller kinder, war wieder wie frueher. jetz gleich gehen wir noch einkaufen. dann wuensch ich euch mal viel spass beim lernen und in london. gruess die tommies von mir!
LG

17.08.2006, 00:21

Heute Nachmittag kam sogar mal die Sonne zum Vorschein. Heute Abend hat es dann zur Abwechslung mal wieder ... na, was wohl? Geregnet!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Lustiges, Filme, Bücher, Haus, Kino

Impressum | Datenschutz